3 Dinge, die erfolgreiche Menschen anders machen

Was machen erfolgreiche Menschen anders und was bedeutet eigentlich Erfolg? 

In diesem Video gehe ich auf 3 Dinge ein, die erfolgreiche Menschen anders machen. Dabei gehe ich anfangs auch auf den Begriff "Erfolg" ein, weil es mir hin und wieder so vorkommt, als wäre dieser Begriff nicht für jedermann genau definiert. 

 

Was bedeutet eigentlich Erfolg? 

Erfolg bedeutet, sich ein Ziel zu setzen und dieses auch zu erreichen. 

Um Ziele zu erreichen musst du dir der Konsequenzen deiner Handlungen bewusst sein. Erst dadurch wird es zu einer beabsichtigten Auswirkung deiner selbst.  

Es gibt ja auch den berühmten Leitsatz, dass man erst erfolgreich ist, wenn man die erfolgreichen Ergebnisse reproduzieren kann. 

Arbeite mehr

Der feine Unterschied liegt darin ein bisschen mehr als der Durchschnitt zu machen.  

Wenn du über deine normale Tätigkeit hinaus arbeitest, dann wirst du mehr erreichen. 

Ich spreche nicht von großen Zahlen, sondern 1% mehr als der Rest. Wenn du es dir zur Gewohnheit machst jeden Tag 1% mehr zu machen wird sich das in der kombinierten Wirkung letztendlich auszahlen!

Lese Bücher

Lese Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung und keine sinnlosen Geschichten, Tratsch und irgendwelche Romane. Keine dieser sinnlosen Bücher werden dir helfen mehr aus dir zu machen und erfolgreicher zu werden! 

Wenn du gute Bücher suchst dann schau dir den Autor Napoleon Hill an, oder hol dir das Master Key System von Charles Haanel, das über 6 Monate hinweg dein Begleiter sein wird. Danach mache es wie im Kampfsport und fang von vorne an. 

Starte dein eigenes Business

Dein eigenes Business läuft bereits. Erkenne diese Tatsache!  
Du brauchst Produkte: Deine eigenen oder empfehle Produkte, die dir gefallen. Lerne es dich zu branden und verstehe, dass du selbst die Marke bist.  
Wenn du noch keine Ahnung hast, dann kontaktiere mich. Ich habe ein gängiges Business mit Produkten, in einer Industrie, in der du dich immer weiter entwickeln wirst und musst. 

 

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und beste Grüße, 

Simon