Wieso du dich immer einspielen solltest!

Wieso du dich einspielen solltest und Übungen dazu.

Ich erkläre dir, wie du dich einspielen solltest um gelassen ans Üben ran zu gehen und Verletzungen zu vermeiden. 

Da ich selber auch schon eine Verletzung hatte (Ganglion), die sich über Jahre wegzog, kann ich dir nur empfehlen dich warm zu spielen und nicht mit deiner Gesundheit zu scherzen. 

Ich habe meinen Ganglion nicht operieren lassen, da er wieder selbst weg ging. Der Schmerz war jedoch teilweise sehr intensiv! Ich konnte mit meiner rechten Hand nicht mehr abknicken. Konnte z.B. keine Liegestützen mehr machen, weil es nicht möglich war das Gelenk abzuwinkeln. 

Schau dir mein Video dazu an, wie ich mich warm spiele oder schau auf meinen Musikkanal, auf dem ich noch weitere Videos veröffentlichen werde, in denen ich meine Erfahrungen publiziere.